Mietshop

l

Anfrageliste

Kontaktinfo

MIETSHOP

Nach Kategorien filtern

Brand

Rental price / day
Show categories
PA Anlage 09 mit zwei RES1 Topteilen und zwei Funktion OneF F218 Subwoofern

Konferenztechnik mieten in Berlin

Wenn du planst, eine Konferenz oder ein Meeting auszurichten, ist die richtige Technik unerlässlich für den Erfolg deines Events. Das Mieten von Konferenztechnik bietet dir die Flexibilität und die Qualität, die du benötigst, um eine professionelle Atmosphäre zu schaffen. In unserer Kategorie „Konferenztechnik mieten“ findest du eine umfassende Auswahl an hochwertigen Geräten, die speziell darauf ausgerichtet sind, deine Veranstaltung auf das nächste Level zu heben. Für Sprachbeschallungen und Instrumentenabnahme haben wir verschiedene Mikrofone im Angebot. In unserem Sortiment befinden sich unter anderem Mikrofone von Sennheiser, Shure und Beyerdynamic. Mikrofone mieten könnt ihr bei uns für unterschiedliche Aufgaben und Arten von Veranstaltung. Die Wahl des richtigen Mikrofons ist enorm wichtig, daher beraten wir euch gern dabei. Ihr habt die Wahl zwischen kabelgebundenen Mikrofonen und Funkmikrofonen, die natürlich jeweils vor und Nachteile mit sich bringen. Für die Abmischung benötigt ihr als zentrale Steuerungseinheit für eure Veranstaltung noch ein Mischpult. Bei uns könnt ihr verschiedene Mischpulte mieten, darunter das Allen & Heath ZED 14 mit 14 Eingängen oder das Allen & Heath ZEDi10 FX für kleine Setups, bei denen nur eine geringe Anzahl an Kanälen notwendig ist.

Die Auswahl der richtigen Technik kann oft eine Herausforderung sein, aber mit unserer Expertise und unserem breiten Angebot an Geräten machen wir es dir leicht, genau das zu finden, was du benötigst. Von Mikrofonen bis hin zu Mischpulten bieten wir alles, was du für eine klare Kommunikation und professionelle Klangqualität benötigst. Hier sind einige der beliebtesten Modelle aus unserer Kategorie „Konferenztechnik mieten“:

Beliebte Modelle

Sennheiser G4 EW Handmikrofon

Das Sennheiser G4 EW Handmikrofon ist bekannt für seine zuverlässige Leistung und Klangqualität. Ideal für Redner, die sich frei auf der Bühne bewegen möchten, ohne an ein Kabel gebunden zu sein. Dieses Mikrofon garantiert, dass jede Stimme klar und deutlich zu hören ist, was es zu einer hervorragenden Wahl für deine Konferenztechnik mieten Bedürfnisse macht.

Sennheiser G4 EW Nackenbügelmikrofon

Für Sprecher, die eine unauffälligere Mikrofonlösung bevorzugen, bietet das Sennheiser G4 EW Nackenbügelmikrofon eine hervorragende Klangqualität, während es fast unsichtbar bleibt. Es ist perfekt für Präsentationen, bei denen das Erscheinungsbild genauso wichtig ist wie der Inhalt.

Allen & Heath QU-16

Das Allen & Heath QU-16 ist ein kompaktes, aber leistungsstarkes Digitalmischpult, das für seine intuitive Bedienung und seine vielfältigen Funktionen geschätzt wird. Es eignet sich hervorragend für Konferenzen jeder Größe, indem es eine außergewöhnliche Kontrolle über den Klang bietet und dabei hilft, eine professionelle Audioerfahrung zu gewährleisten.

Allen & Heath ZED 14 Mischpult

Das Allen & Heath ZED 14 Mischpult ist ein weiteres beliebtes Modell, das sich durch seine Vielseitigkeit und hervorragende Klangqualität auszeichnet. Mit genügend Eingängen für Mikrofone und Instrumente sowie integrierten Effekten ist es eine ausgezeichnete Wahl für Veranstaltungen, die eine komplexere Klangmischung erfordern.

Unabhängig davon, welche Art von Konferenztechnik du mieten möchtest, unser Sortiment bietet die neueste Technologie, um deine Veranstaltung erfolgreich zu machen. Von der Planung bis zur Durchführung stehen wir dir zur Seite, um sicherzustellen, dass deine technischen Bedürfnisse vollständig abgedeckt sind.

Entdecke auch unsere weiteren Kategorien wie DJ Equipment mieten und Tontechnik mieten, um dein Event mit der besten verfügbaren Technik auszustatten.

Zögere nicht, uns zu kontaktieren, falls du Fragen hast oder eine Beratung wünschst. Unser Team ist hier, um dir zu helfen, die perfekte Konferenztechnik für dein Event zu finden und zu mieten. Beginne jetzt mit der Planung und mache deine nächste Konferenz zu einem vollen Erfolg.