Mietshop

l

Anfrageliste

Kontaktinfo

MIETSHOP

Nach Kategorien filtern

Brand

Mietpreis / Tag
Nach Kategorien filtern

Brand

Mietpreis / Tag
Kategorien anzeigen
PA Anlage 09 mit zwei RES1 Topteilen und zwei Funktion OneF F218 Subwoofern

 

Plattenspieler mieten für dein Event

Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Plattenspielern für deine Veranstaltung oder dein privates Event bist, dann bist du hier genau richtig. Im Rahmen unseres Angebots DJ Equipment mieten bieten wir dir eine breite Auswahl an Plattenspielern, die du direkt online anfragen kannst. Plattenspieler mieten war noch nie so einfach und unkompliziert.

Warum Plattenspieler mieten?

Plattenspieler sind das Herzstück vieler DJ-Sets und Veranstaltungen, bei denen Musik eine zentrale Rolle spielt. Sie bieten nicht nur eine hervorragende Klangqualität, sondern ermöglichen auch das echte Vinyl-Feeling, das bei Musikliebhabern und Profis gleichermaßen beliebt ist. Durch das Mieten von Plattenspielern kannst du deine Veranstaltung auf ein neues Level heben, ohne dabei in teure Ausrüstung investieren zu müssen.

Unsere beliebten Modelle

Wir bieten eine Auswahl an Plattenspielern, die sich durch Qualität, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit auszeichnen. Hier sind unsere Top-Modelle, die du bei uns mieten kannst:

Technics 1210 MK2

Der Technics 1210 MK2 ist ein Klassiker unter den Plattenspielern und bei DJs weltweit beliebt. Er zeichnet sich durch seine Robustheit, die präzise Geschwindigkeitskontrolle und den unvergleichlichen Direktantrieb aus. Ideal für Events, bei denen Zuverlässigkeit und Klangqualität im Vordergrund stehen.

Technics 1210 MK5

Der Technics 1210 MK5 baut auf dem legendären Ruf des MK2 auf und bringt einige Verbesserungen mit, die besonders bei Profi-DJs Anklang finden. Mit verbesserter Anti-Skating-Einstellung und einer noch genaueren Geschwindigkeitsregulierung ist dieser Plattenspieler eine hervorragende Wahl für alle, die Wert auf Präzision und Zuverlässigkeit legen.

Technics 1210 MK7

Das neueste Modell der Serie, der Technics 1210 MK7, setzt neue Standards in Sachen Technologie und Performance. Mit seinem kernlosen Direktantriebsmotor bietet er eine noch bessere Kontrolle und Stabilität. Das macht ihn zur perfekten Wahl für DJs und Veranstalter, die keine Kompromisse eingehen möchten.

Dein Partner für Plattenspieler mieten

Bei uns findest du nicht nur hochwertige Plattenspieler, sondern auch einen umfassenden Service, der von der Beratung bis zur Lieferung reicht. Plattenspieler mieten ist bei uns unkompliziert und zuverlässig. Schau dir auch unsere Tontechnik mieten Kategorie an, um dein Event mit erstklassiger Soundtechnik auszustatten.

Ob du nun einen Technics 1210 MK2, MK5 oder MK7 mieten möchtest, wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Plattenspieler sind regelmäßig gewartet und in einwandfreiem Zustand, sodass du dich voll und ganz auf deine Veranstaltung konzentrieren kannst.

Kontaktiere uns

Hast du Fragen oder möchtest du direkt einen Plattenspieler mieten? Kontaktiere uns einfach, und wir helfen dir gerne weiter. Mit unserer Erfahrung und unserem umfassenden Angebot sind wir dein idealer Partner für Veranstaltungstechnik. Plattenspieler mieten war noch nie so einfach.

×