Sennheiser G4 EW Handmikrofon Set

 

  • inkl. Handsender SKM 100 G4
  • inkl. Empfänger EW 100 G4
  • inkl. Wechselkapsel E935
  • Charakteristik Niere
  • Frequenzbereich 25 – 18.000 Hz
  • mit Mute-Schalter
  • Ausgang XLR
  • Gewicht inkl. Case 5 kg

Die Verleih erfolgt inkl. Transportcase, XLR Anschlusskabel sowie Stromkabel

Mietpreis

50.00 pro Einsatztag (zzgl. MwSt.)

Berechne den Gesamtmietpreis direkt online
Bitte wähle den gewünschten Mietzeitraum und füge das Equipment zur Anfrageliste hinzu. Auf der Anfrageliste findest du den Gesamtmietpreis für den gewählten Zeitraum. Sa./ So. werden nicht berechnet.

👉 Mietzeitraum wählen 👈

2 / 2 verfügbar

Artikelnummer: 575 Kategorie:
Das Produkt im Detail

Sennheiser G4 EW Handmikrofon Set

Funkmikrofon mieten: Sennheiser e 965 mit Handsender & Receiver

Bei uns könnt ihr ein Funkmikrofon mieten für eure Konferenz, Hochzeit oder Party. Das Funkmikrofon Set von Sennheiser besteht aus dem Empfänger EM 100 G4, welcher im 1G8-Band zwischen 1785 – 1800 MHz funkt und dem Handsender SKM-100 G4 mit der E965 Kondensator Wechselkapsel mit Richtcharakteristik als Niere- & Superniere.

Die Sennheiser EW 100 G4 – Serie wurde für eine Vielzahl an Anwendungen im professionellen Audio Bereich, darunter für Konferenzen, Galas und Produktpräsentationen entwickelt und bietet eine sehr hohe Klangqualität. Bis zu 12 Geräte lassen sich zeitgleich verbinden und mit bis zu 42 MHz Schaltbandbreite in einem stabilen UHF Bereich verwenden.

Funkmikrofon mieten für Ihre Konferenz

Durch das integrierte Infrarot Modul lassen sich die Sender und Empfänger vollkommen unkompliziert und schnell miteinander verbinden. Bis zu 100 Meter weit können die Sender vom Empfänger entfernt sein, ohne dass es hierbei zu Ausfällen kommt (Abhängig von den örtlichen Gegebenheiten). Der Empfänger ist von einem Vollmetallgehäuse umschlossen und verfügt über einen intuitivem LCD-Display.

Tontechnik mieten für Präsentation, Reden oder Hochzeiten

Mikrofone sind ein essentieller Bestandteil für Sprachbeschallungen, wie auf Konferenzen oder Konzerten. Daher ist die Auswahl des richtigen Mikrofons enorm wichtig. Je nach Anwendungsbereich muss das Mikrofon entsprechend ausgewählt werden. Das Sennheiser e 825-S eignet sich besonders für kleine Sprachbeschallungen und Konzerte mit geringer Bühnengröße, bei der Verwendung eines kabelgebundenen Mikrofons ausreicht oder gewünscht ist.

Die Vorteile eines Funkmikrofons

Ein Funkmikrofon hat gegenüber einem kabelgebundenen Mikrofon natürlich einige naheliegende Vorteile. Die Flexibilität sich frei im Raum bewegen zu können ist bei manchen Einsatzgebieten einfach eine Notwendigkeit, sodass für viele Veranstaltungen ein kabelgebundenes Mikrofon gar nicht in Frage kommt. Darüber hinaus verleiht ein Funkmikrofon Ihrer Veranstaltung immer einen professionelleren Charakter und fügt sich optisch auch im Setting besser ein.

Bei uns kannst du natürlich auch weitere Tontechnik mieten, wie das Mischpult Allen & Heath ZED 14 und Musikanlagen mieten.

Der Ablauf

Veranstaltungstechnik mieten in 4 einfachen Schritten

U
Technik Anfragen

Füge die Veranstaltungstechnik deiner Anfrageliste hinzu und frage sie für das gewünschte Datum an.

Angebot erhalten

Wir prüfen deine Anfrage und schicken dir ein Angebot. Achte auf deinen Posteingang.

l
Angebot bestätigen

Nutze den Button auf dem Angebot, um das Angebot verbindlich zu bestätigen.

N
Auftrag erhalten

Im Anschluss erhältst du eine Auftragsbestätigung von uns. Nun ist der Auftrag fest eingeplant.

×