Pioneer DJM 900 NXS2

 

  • Sound Color FX
  • überarbeitete Beat Effects
  • Quantize: rekordbox Quantize übernimmt Beatgrid
  • X-Pad: Beat Tasten für Timing Änderungen
  • Twin LFO: Der Twin LFO für Filter, Phase und Flanger Sweeps
  • Anzahl Kanäle : 4x Audiokanäle, 2x Mikrofonkanäle
  • 1x Send (6,3 mm Klinke), 1x Return (6,3 mm Klinke)
  • Frequenzgang: 20 Hz – 20 kHz

Die Miete erfolgt inkl. Strom- und Cinchkabel, sowie passendem Flightcase

Mietpreis

60.00 pro Einsatztag (zzgl. MwSt.)

Berechne den Gesamtmietpreis direkt online
Bitte wähle den gewünschten Mietzeitraum und füge das Equipment zur Anfrageliste hinzu. Auf der Anfrageliste findest du den Gesamtmietpreis für den gewählten Zeitraum. Sa./ So. werden nicht berechnet.

👉 Mietzeitraum wählen 👈

1 / 2 verfügbar

Artikelnummer: 490 Kategorie:
Das Produkt im Detail

Pioneer DJM 900 NXS2

YouTube video

 

DJM 900 NXS2 mieten: Eine umfassende Übersicht

Die Entscheidung, einen DJM 900 NXS2 zu mieten, stellt eine bedeutende Aufwertung für jede DJ-Performance dar. Pioneer DJ’s DJM-900NXS2 ist der Maßstab in der Welt der professionellen DJ-Mixer, bekannt für seine außergewöhnliche Klangqualität, seine robuste Bauweise und seine umfangreichen Funktionen. Dieser Artikel bietet dir einen detaillierten Einblick in die Eigenschaften des DJM-900NXS2 und erklärt, warum er im Vergleich zu anderen Mixern die Oberhand gewinnt.

Warum den DJM 900 NXS2 mieten?

Das Mieten eines DJM 900 NXS2 bietet nicht nur Zugriff auf Premium DJ-Equipment, sondern auch die Möglichkeit, deine Sets auf ein neues Niveau zu heben. Hier sind einige Gründe, warum der DJM-900NXS2 eine ausgezeichnete Wahl ist:

Eigenschaften des DJM 900 NXS2

  • Ein 4-Kanal High-End Mixer, der für seine hervorragende Klangqualität und Flexibilität bekannt ist.
  • Verbesserte 64-Bit Mischprozessoren sorgen für einen warmen, nuancierten Sound.
  • Integrierte Sound Color FX und eine erweiterte Version der Beat FX bieten umfangreiche kreative Möglichkeiten.
  • Die Magvel Fader mit ihrer verbesserten Haltbarkeit ermöglichen eine präzise Steuerung.
  • Pro DJ Link Integration erleichtert die Synchronisation mit anderen Pioneer DJ-Geräten.

Vorteile des DJM 900 NXS2 gegenüber anderen Mixern

Das Mieten des DJM 900 NXS2 bietet im Vergleich zu anderen DJ Mixern zahlreiche Vorteile:

Überragende Soundqualität

Der DJM-900NXS2 setzt mit seiner 64-Bit Mischprozessor und Studioqualität Soundkarte Maßstäbe in Sachen Klangqualität.

Kreative Freiheit

Mit einer breiten Palette an Effekten und der Möglichkeit, externe Effektgeräte einzubinden, bietet der DJM-900NXS2 unübertroffene kreative Freiheit.

Zuverlässigkeit und Robustheit

Pioneer DJ’s Verpflichtung zu Qualität garantiert, dass der DJM-900NXS2 auch den anspruchsvollsten Bedingungen standhält.

Benutzerfreundlichkeit

Trotz seiner fortschrittlichen Funktionen bleibt der DJM-900NXS2 intuitiv und benutzerfreundlich, was ihn ideal für DJs auf jedem Erfahrungslevel macht.

Fazit: DJM 900 NXS2 für deine DJ-Performance

Das DJM 900 NXS2 Mieten ist eine Investition in deine musikalische Karriere, die dir Zugang zu unvergleichlicher Klangqualität, kreativer Freiheit und der Zuverlässigkeit von Pioneer DJ bietet. Mit dem DJM-900NXS2 an deiner Seite sind deiner Performance keine Grenzen gesetzt.

Besuche unseren Mietshop für weiteres DJ Equipment, um dein Setup zu vervollständigen. Sollte der DJM-900NXS2 nicht genau deinen Anforderungen entsprechen, findest du dort eine breite Auswahl anderer DJ Mixer, die für jedes Szenario die passende Lösung bieten.

Der Ablauf

Veranstaltungstechnik mieten in 4 einfachen Schritten

U
Technik Anfragen

Füge die Veranstaltungstechnik deiner Anfrageliste hinzu und frage sie für das gewünschte Datum an.

Angebot erhalten

Wir prüfen deine Anfrage und schicken dir ein Angebot. Achte auf deinen Posteingang.

l
Angebot bestätigen

Nutze den Button auf dem Angebot, um das Angebot verbindlich zu bestätigen.

N
Auftrag erhalten

Im Anschluss erhältst du eine Auftragsbestätigung von uns. Nun ist der Auftrag fest eingeplant.

×