Nike TN Launch im Berliner Fernsehturm

Recap:

Einmal Tourist in der eigenen Stadt sein, das hat man auch nicht alle Tage! Für den Release des neuen Modells „Light Photography“ aus der Nike TN Serie hat unser langjähriger Kunde OVERKILL die Community zum gemeinsamen Touri-Ausflug eingeladen.

In der luftigen Höhe von 207 Metern hatten die Gäste einen sagenhaften Rundumblick auf die Stadt und der einsetzende Sonnenuntergang war das beliebteste Motiv an diesem Abend. Die gesamte Aussichts-Etage war für das Event reserviert und man konnte einen 360 Grad Rundgang unternehmen.

Der Nike Air Max Plus „Light Photography“ wurde mit fetzigen Vitrinen gehighlightet und die Bar war stetig gut besucht. Wir haben das Event mit Veranstaltungstechnik ausgestattet. Ein kleines Funktion One Soundsystem und DJ Equipment von Pioneer sorgten für die passende musikalische Begleitung.

Nachdem die Sonne hinterm Horizont verschwand und die Lichter die Stadt funkeln ließen, ging auch dieser Abend langsam zu Ende. Er wird definitiv nicht so schnell vergessen werden und wir bedanken uns bei allen Gästen für diese besondere Veranstaltung.

Wir bedanken uns bei OVERKILL für den stimmungsvollen Abend und freuen uns auf das nächste Event.

Kunde

OVERKILL x NIKE

Leistungen

Vermietung Tontechnik | DJ Equipment
Auf-/Abbau | Betreuung

Veranstaltungstechnik

PA: Funktion One F101 | B12 Sub
MON: JBL EON 710
DJ: 2 x CDJ-2000 NXS2 | DJM 900 NXS2

×