Tontechnik mieten in Berlin

Bei uns könnt ihr Tontechnik mieten für eure Veranstaltung, Produktpräsentation, Konzert oder Konferenz. Für Sprachbeschallungen und Instrumentenabnahme haben wir verschiedene Mikrofone im Angebot. In unserem Sortiment befinden sich unter anderem Mikrofone von Sennheiser, Shure und Beyerdynamic. Mikrofone mieten könnt ihr bei uns für unterschiedliche Aufgaben und Arten von Veranstaltung. Die Wahl des richtigen Mikrofons ist enorm wichtig, daher beraten wir euch gern dabei. Ihr habt die Wahl zwischen kabelgebundenen Mikrofonen und Funkmikrofonen, die natürlich jeweils vor und Nachteile mit sich bringen. Für die Abmischung benötigt ihr als zentrale Steuerungseinheit für eure Veranstaltung noch ein Mischpult. Bei uns könnt ihr verschiedene Mischpulte mieten, darunter das Allen & Heath ZED 14 mit 14 Eingängen oder den Mini-Mixer Alto ZMX 52 für kleine Setups, bei denen nur eine geringe Anzahl an Kanälen notwendig ist.

Sehr gern übernehmen wir für euch auch die technische Betreuung der Veranstaltung mit Abschmischung von Konferenzen oder Konzerten. Dafür fallen die üblichen Tagessätze für Tontechniker an. Wenn ihr Interesse an der Betreuung vor Ort oder Auf-/Abbau sowie Transport durch Akari Audio habt, schreibt das bitte im Rahmen der Anfrage einfach in das Kommentarfeld bzw. klickt die entsprechenden Felder an.

Start typing and press Enter to search

Anfrageliste

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.